Aufrufe
vor 6 Monaten

Lustenauer Gemeindeblatt Nr. 34 | Freitag, 26. August 2022

Amts- und Anzeigenblatt der Marktgemeinde Lustenau | Erscheint jeden Freitag, Erscheinungsort und Verlagspostamt: 6890 Lustenau

Viele interessierte

Viele interessierte Marktbesucher:innen genossen den Markttag am Kirchplatz. (Fotos Miro Kuzmanovic) Beim FNL-Kräutergarten-Stand gab es jede Menge zu entdecken. Kräutermärchenerzählerin Marianne Fischer holte sich neue Inspiration für ihre spannenden Geschichten. 52 Nr. 34 / 22 | Lustenauer Gemeindeblatt

Mein Lustenau Das war der Kräutermarkt 2022 Vergangenen Samstag fand der allseits beliebte Kräutermarkt am Kirchplatz statt. Von frischen Kräutern, Blumen und Gewürzen über Naturkosmetik, Salben und Tinkturen bis hin zu handgemachten Dekoartikeln war die Auswahl groß. Auch ein paar Sonnenstrahlen erhellten vormittags den Kirchplatz, die vielen Marktbesucher:innen genossen die tolle Marktstimmung und konnten verschiedenste Kräuterprodukte testen. Alle Fotos finden Sie auf marketing. lustenau.at Reiner Metzler von „naturreich“ zeigte seine Schätze aus der Natur: Öle, Balsame, Urtinkturen, Tee und vieles mehr. Der Kräutermarkt konnte mit allen Sinnen erlebt werden. Lustenauer Gemeindeblatt | Nr. 34 / 22 53

LUSTENAUER GEMEINDEBLATT